Betty Paessler

Schriftstellerin &  Autorin

Das geschriebene Wort ...

Bei Nachfragen zu meinen Büchern - ganz gleich ob es um Snørgl  den Waldwicht oder das Leben mit einer psychischen Erkrankung geht - kannst du dich sehr gern über das nachstehende Kontaktformular mit mir in Verbindung setzen oder unter kontakt@betty-paessler-autorin.de. Ich werde auf jeden Fall innerhalb kurzer Zeit antworten.

Bitte verwende auch das Formular um mir Personalisierungswünsche bei den Geschenken mitzuteilen.

Ich bitte zu beachten, dass infolge der besonderen Begebenheiten Verzögerungen in der Auslieferung auftreten können, die ich bereits jetzt zu entschuldigen bitte.


Alles Gute & Gesundheit für dich und deine Lieben,

herzlichst deine

Betty Paessler 



Kontakt

Für weitere Informationen und Anfragen nutzen Sie bitte mein Kontaktformular.


 

 



E-Mail
Karte
Instagram